Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Freitag, 14. März 2008

Es fällt schwer neutral zu bleiben

wenn wir das heute in der PNP lesen.
Da wurden Mitarbeiter der Event-GmbH benutzt. Sie wussten weder von einem Leserbrief geschweige denn für was und wen dieser Brief sein soll. Das ist nicht nur peinlich, das ist übelstes Schmierentheater.
Wer sich solche Manipulationen ausdenkt, wer solche Tricksereien in Umlauf bringt, der hat ein gestörtes Verhältnis zu seinen Mitmenschen.
Aufmerksam habe ich das "Selbstgespräch" von Albert nochmal durchgelesen. Das ist eine Unverschämtheit wie er uns alle Glauben machen wollte, es sei ein echt geführtes Interview.

Wie Machtgeilheit einen Menschen prägen kann.
Widerlich!

Keine Kommentare: