Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Samstag, 22. März 2008

Nigeria kennt Krenn

es ist die Neuigkeit aus Vilshofen, Stadtteil Schönerting

"Bis Nigeria hat es sich herumgesprochen, dass Georg Krenn zum 1. Bürgermeister von Vilshofen gewählt wurde."

Na so was, nun passt mal auf, dass der neue Bürgermeister nicht in die Entwicklungspolitik einsteigt und das sowieso schon knappe Geld an Vilshofen vorbei nach Afrika leitet.

Und dann kommt doch noch das Unfassbare:
"Ehefrau Resi verrät, wie er wirklich ist"

Das nennt man Outing und das von der eigenen Ehefrau.

aber das war noch nicht Alles:
„Es war schon eine Riesenüberraschung“, ergreift Ehefrau Resi das Wort und gibt ihrem Mann ein Stück selbst gebackenen Nuss-Hefezopf auf den Teller"

Nuss-Hefezopf und den noch selbst gebacken. Da möchte ich doch glatt mal demnächst bei Bürgermeisters in Vilshofen eingeladen sein. Selbst gebackener Nuss-Hefezopf ist mein absoluter Lieblingskuchen.

Keine Kommentare: