Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Sonntag, 21. Dezember 2008

ich lach mich schlapp

Es steht geschrieben: Top-Manager werden für Krise abgestraft. Dies veröffentlichte eine Unternehmensberatung aus Bad Homburg. "Die Manager", so der Text, "erhalten schlechtere Noten auf der Beliebtsheitsskala". Da musste ich mich erst mal setzen und durchatmen. Das ist ja der Hammer! Solch einen Affront an die Elite der Wirtschaft. Mal im Ernst, sowas geht denn Herren doch am Arsch vorbei. Eine Beliebtsheitsskala, welch ein Bannstrahl. Abgestraft? Statt der Note 3,1 nun eine 3,9 ...? Das wird an den Grundfesten des Managements rütteln. Für wie bescheuert halten uns die Macher solcher "Studien". Ein süffisantes Lächeln bei Schampus und Kaviar werden sie uns geben, mehr nicht.

Keine Kommentare: