Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Ein Wort zu Gabriele Pauli

Querdenker wie Gabriele Pauli haben es in unserer verkrusteten Parteienlandschaft schwer. All die Schnarchnasen in den Plenarsälen denken gar nicht daran frischen Wind in die miefige Luft zu lassen. Selbst die Presse bemitleidet ihre allzu forsch vorgetragenen Ideen.
Für die Stolpertruppe der Freien Wähler war sie denkbar ungeeignet.
Sie wollen keine Partei sein, wollen trotzdem mitbestimmen, wollen unabhängig sein.
Ja was nun? Farbe bekennen oder Tralalapolitik machen?
Der Wirbelwind Pauli hat die Biedermänner überfordert.
Eine tolle Frau als Aushängeschild ist o.k., aber die redet ja mit, na das ist nun doch zu viel.
Egal wie man zu den Ansichten von Gabriele Pauli steht,
sie zeigt den Diätenempfängern wie es auch anders gehen kann.

Keine Kommentare: