Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Die Politik ist eine Hure

Wer hätte im Saarland geglaubt, dass er Müller bekommt, wenn er GRÜN wählt und wer hätte in Thüringen geglaubt, dass er die CDU bekommt, wenn er SPD wählt? Aber genau das ist eingetreten. Vergiss den wahl-o-maten, vergiss das vor-der-wahl-informieren. Das Einzige war, NICHT WÄHLEN. Nur so konnte man seinen Unmut über die selbstherrliche Politik zum Ausdruck bringen. Die Politschranzen haben kein Gewissen, sie wollen nur ihre Macht, da verbiegt sich sogar ein Parteiprogramm bis zur Unkenntlichkeit. Erklärungsnot, die gibt es in diesen Kreisen nicht, da sowieso gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Schon bald werden sie dem Bürger wieder Sand in die Augen streuen, ihn mit hinterhältigem Getue versuchen bei Laune zu halten.
Die Politik ist eine Hure, aber das ist ja nichts Neues.

Keine Kommentare: