Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Montag, 12. Oktober 2009

Verarschen kann ich mich selber

Jetzt lassen sie die Katze aus dem Sack

Wir wussten es alle.
Eine machtbesessene Politbande suggerierte uns
das Unmögliche und pflasterte ihre Wahlversprechungen mit Lügen.
Wenn ich die Zeitungsmeldungen durchforste,
dann kommt Wut und Frust auf.
Eine jämmerliche SPD steht bedröppelt in der Ecke und
ist mit sich selbst beschäftigt.
Die "Wahlgewinner" scheren sich
einen Dreck um ihre vor der Wahl getätigten Aussagen.
Sie werden ihre Pöstchen verteilen,
werden ihre Pfründe sortieren und regieren.
Wir Bürger und Bürgerinnen schütteln die Köpfe,
staunen über die Interpretationskünste der Politbarone
und haben nichts dazu gelernt.
Stimmvieh ist der Ausdruck, der mir dazu einfällt.

Keine Kommentare: