Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Dienstag, 30. März 2010

Medienvielfalt

Ein kunterbunter Reigen. Kachelmann dementiert, Brender und Roland Koch haben sich nichts mehr zu sagen, der Papst schweigt und betet, was soll er sonst auch tun? Berlusconi freut sich, dass die Wahlschlappe nicht so doll gekommen ist; Merkel und Erdogan holen Gespräche nach, dann kommt Putin mal wieder und sagt den Bösen die totale Vernichtung voraus. Kevin Kurani kommt auch vor, der spielt Fußball, momentan ziemlich gut, ist aber mit Löw verkracht, ganz wichtige Meldung, superwichtige Meldung, er sei "in die Enge getrieben" meldet die Süddeutsche. Amnesty International kommt im STERN zu Wort: Erschossen, enthauptet, gesteinigt, krasser gehts nimmer. Und Birne Kohl ist auch präsent. Und die Higgs-Teilchen werden uns im FOCUS vorgestellt. Und natürlich die TAZ mit einem tollen Artikel.
Natürlich darf was Urniederbayerisches nicht fehlen.

Keine Kommentare: