Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Mehr Zeit für alle Punkte

Fürstenzell: Heute stand es in der PNP als Notiz. Der Herr Antragsteller braucht mehr Zeit, um alle Punkte genau zu begründen. Sie ahnen es schon, es geht um den Golfdorf-Beschluss der Marktgemeinde Fürstenzell. Der wird nämlich ausgesetzt.
Diese NICHT-Information ist typisch! Alle Punkte sollen genau begründet werden. Als Leser und als interessierter Bürger will ich wissen, welche Punkte das sind und ich will wissen, warum das noch nicht passiert ist!
Nein, dazu muss ich nicht in eine Marktgemeinderatsitzung gehen. Das hat der Bürgermeister gefällig breit zu kommunizieren, das ist von allgemeinem Interesse. So eine windige Zeitungsnotiz mit NULL-Aussagekraft ist beschämend, auch wenn sie extra mit einem zusätzlichen Rahmen versehen ist.

Keine Kommentare: