Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Montag, 17. März 2014

Sie haben sich alle lieb


Fürstenzell: Wenn die Zusammenarbeit im neuen Fürstenzeller Marktgemeinderat genau so harmonisch verläuft wie der vorausgegangene Kommunalwahlkampf, dann wird es für Manfred Hammer eine Freude sein durchzuregieren.
Fürstenzell hat einen SPD - Bürgermeister!
Noch vor zehn Jahren hätten alle »unmöglich« gesagt.
Als ich dieses Wahlergebnis am Sonntagabend sah, kamen mir die Tränen.
Es geht also doch!

Ganz andere Tränen kamen mir, als ein noch geheimer Investor in Sachen Golf-Dorf angekündigt wurde. Diese Geheimniskrämerei geht mir echt auf den Keks. Entweder es gibt einen Investor, dann kann man Roß und Reiter nennen. Oder es ist gar keiner da, dann ist das eine Verarsche.
Jedenfalls ist das Mayer-Wirt-Areal mit schönen Bildern eingezäunt. Alles sehr ansprechend. Wenn das so kommen sollte, dann macht das was her.
Alle sind ja jetzt felsenfest davon überzeugt, dass mit dem Frühling und dem schönen Wetter Baubeginn ist. So wie letztes Jahr halt, da waren auch alle fest davon überzeugt.
Sogar ein Klohäuserl signalisierte damals den baldigen Baubeginn.
Vielleicht steht ja bald wieder ein Neues da.

Keine Kommentare: