Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Dienstag, 5. Januar 2016

Der Jahresrückblick mal anders

An einen Tag kann ich mich noch ganz genau erinnern. So als ob es gestern gewesen wäre. Wobei das nicht viel aussagt. An Gestern kann ich mich so gut wie gar nicht erinnern. Es war nämlich nichts los.

Aber damals war das anders. Ich seh das noch ganz deutlich vor mir. Richtig aufgeregt war ich, und das will was heißen. Sonst bin ich eher der ruhige Typ. Vorhersehbar war das auch nicht. Es kam aus heiterem Himmel. Mann oh Mann, was für ein Ding! Grandios sag ich euch, wirklich phänomenal!

Erst mal war ich baff. Ich hatte keine Worte. Auch das will was heißen, gebe ich doch sonst überall meinen Senf dazu. Aber hier? Absolute Funkstille. Das Herz schlug bis zum Hals. Zum Glück hatte ich keine Aussetzer, das hätte gerade noch gefehlt. Obwohl, mit dem Herzen hatte ich nie Probleme.
Das sind Momente zum Genießen und zum Fürchten. Ich kann mich noch gut erinnern. Ich zitterte am ganzen Körper. Ein Gefühl sag ich euch, der Wahnsinn!

Und, es war kein Traum, es war Realität!
So etwas passiert einem nur einmal im Leben.
Ich krieg jetzt noch feuchte Hände, wenn ich daran denke.
Auch jetzt läuft es mir noch kalt und heiß den Rücken runter.
Was für ein Tag!

Keine Kommentare: