Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Kolumne der Woche 03-2016

Es merkt eh keiner

Oh Gott oh Gott! Der Auftakt ins neue Jahr konnte schlechter nicht sein. Bei 16 % dümpelt die Bayern SPD herum. So langsam wird der Bodensatz sichtbar.
Aber komisch, da regt sich keiner in der Führungsriege auf. Man sieht sie nicht, man hört sie nicht und wenn man sie sieht, dann tun sie so, als ob nichts, aber auch gar nie nichts gewesen wär. Dabei geben sie ein Bild zum Derbarmen ab.
Da bietet die CSU eine freie Flanke nach der anderen, da tölpelt ihr total überforderter Generalsekretär von einem Fettnäpfchen ins andere und was macht die SPD? Nichts!
Diese Partei gehört dringend in die Opposition. Ach so, das ist sie ja schon. Komisch, dass das keiner merkt!

Keine Kommentare: