Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Dienstag, 27. September 2016

Neues Thema: Sport

Auf den ersten Blick ist das ein ausgelutschtes Thema. Alle Gazetten sind voll davon. Es geht aber auch anders. Ich habe es nicht auf die etablierten Sportarten abgesehen, sondern eher auf die skurrilen und unbekannten. Davon gibt es eine ganze Menge.

Selbstverständlich will ich auch mal über Fußball ablästern oder einen Golfschläger zweckentfremden.

Ich weiß es selber noch nicht so genau und das ist gerade das Aufregende und Spannende daran.

Das Schönste beim Schreiben passiert dann, wenn der Schreiberling sich selbst überraschen kann.

Die 1. Staffel »Gedanken eines Rentners« aus dem Nachbarblog wird mit dem nächsten Eintrag beendet sein. Allerdings habe ich eine 2. Staffel im Auge.

Jetzt werde ich erst mal Material sammeln und denke in ein bis zwei Wochen kann ich mit der ersten Geschichte aufwarten.

Keine Kommentare: